Wenn du dich gerade fragst, ob du deine Website von einem Experten erstellen lassen solltest oder es selbst in die Hand nehmen solltest, dann bist du hier genau richtig. In diesem Blog-Post zeige ich dir nämlich die Top 3 Gründe auf, warum ich dir rate deine Website...
Eine Website ist das Aushängeschild deines Unternehmens. Sie sollte also gut sein – und nicht nur gut, sondern auch professionell. Doch was genau unterscheidet eine professionelle Website von einem Baukasten-Websitestandard? In diesem Blog erhältst du Antworten...
Backlinks sind eine Form von Referenzen, die andere Webseiten auf Deine Website verweisen. Sie sind ein Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Durch diese Verweise erhält Deine Website mehr Sichtbarkeit und wird somit bekannter. Backlinks sind also sehr...
Online sein ist überlebenswichtig für Unternehmen jeder Größe, darum ist es wichtig online sichtbar zu sein! Viele Menschen suchen nach Unternehmen, die ihren Bedürfnissen entsprechen, bevor sie einen Kauf tätigen. Wenn dein Unternehmen nicht online ist, wird es...
In diesem Artikel erfahren Sie kurz und kompakt die Unterschiede zwischen SEO und SEA und wie Sie diese am besten für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. 1. Einleitung SEO und SEA sind zwei völlig unterschiedliche Strategien, die beide ihre eigenen Vor- und...
In den letzten Jahren ist Social Media zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Online-Marketing-Strategie geworden. Viele Unternehmen nutzen es, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, neue Kunden zu gewinnen und ihr Unternehmensimage zu verbessern. Doch Social...
HubSpot gilt als die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste CRM-Plattform auch über den Marketingbereich hinaus. Doch wer das Potenzial von HubSpot einigermaßen ausschöpfen möchte, dem wird bei der Preisübersicht schnell übel. Daher stellt sich bei vielen...
DAS SICHTBARKEIT
Jetzt online sichtbar werden um neue Kunden zu gewinnen!